Accura Gewerbequalität
Kontakt per E-Mail
Sicher kaufen
auf Rechnung

Abdeckplane weiß mit Ösen

Passende Artikel
Abdeckplane weiß mit Ösen - 180 g/m² Abdeckplane 180 g/m²
Farbe: weiß, Ösen alle 50 cm
Gewebeplane nach Maß - 180 g/m² - wasserdicht Abdeckplane 180 g/m² nach Maß
Gewebeplane, weiß, grün, grau, Ösen alle 50 cm
Abdeckplane rund nach Maß Abdeckplane 180 g/m² nach Maß
Gewebeplane RUND, weiß, grün, grau, Ösen alle 50 cm
Abdeckplane mit Ösen - 280 g/m² Abdeckplane 280 g/m²
Farben: weiß, grau, grün, Ösen alle 50 cm
PVC-Plane (LKW-Plane) mit Ösen - 650 g/m² PVC-Plane Standardmaße 650 g/m²
viele Festmaße vorrätig, Farben: weiß, grau, grün, blau, Ösen alle 50 cm

Plane mit 180 g/m² Flächengewicht in weiß

Auch wenn das unsere „leichteste“ weiße Abdeckplane ist müssen wir den Vergleich bei diesem Produkt mit dem Wettbewerb nicht scheuen. Die leichtesten Abdeckplanen, die anderswo erhältlich sind, haben ein Flächengewicht von nur 60 g/m². Wer bisher von Planen nach einer Saison enttäuscht war wird sich bei dieser Ausführung bereits beim Auspacken wundern, wie stabil eine Plane sein kann. Diese Qualität führen wir nur in der Farbe weiß. Die genaue Bezeichnung ist weiß-transluzent, also stark lichtdurchlässig. Die Ösen werden alle 50 cm im Saum eingestanzt. In weiß, grau und grün gibt es diese Ausführung auch nach Maß.

Abdeckplane mit 280 g/m² Flächengewicht in weiß

Diese wasserdichte Gewebeplane ist schon sehr stark. In weiß ist sie zwar immer noch stark lichtdurchlässig aber nicht mehr als transluzent zu bezeichnen. Außer in weiß sind auch die Farben grau und grün erhältlich. Der Einsatzbereich dieser Plane mit Ösen erstreckt sich über nahezu alle Bereiche. Handwerk, Gartenbau, Industrie und anspruchsvolle Privatkunden verwenden die Abdeckplane wenn ein langjähriger Einsatz notwendig ist. Wegen der hohen Reißfestigkeit ist selbst der Einsatz als Notdach möglich. Das bestätigen uns die Dachdecker aus unserem Kundenstamm.

PVC-Plane mit 650 g/m² Flächengewicht in weiß

Die LKW-Plane gehört eigentlich auch in die Familie der Gewebeplanen. Wegen des Schichtaufbaus ist sie aber nicht wirklich mit anderen Planen zu vergleichen. Der Träger ist ein hochreißfestes Polyestergewebe, das die Abdeckplane zu einem Allrounder für alle Anwendungen macht. In weiß, grau, blau und grün sind ständig viele Standardgrößen schnell lieferbar. Die Ösen sind im doppelten Saum massiv eingestanzt.

Plane mit 680 g/m² Eigengewicht nach Maß in weiß

Nicht immer sind Standardgrößen passend. Wenn genaue Maße eingehalten werden müssen ist diese Abdeckplane nach Maß mit Ösen die Lösung. Zu kleine Planen sind ärgerlich. Aber auch zu große Flächen sind nicht optimal zu verzurren. Die Plane in weiß nach Maß passt genau zum Einsatzort.

Tags: Gewebeplane, Abdeckplane, weiß, Ösen

Aktuelles

Befestigung und Montage von Sichtschutznetz und Windschutznetz auf Holz

In vielen Fällen werden Windschutznetze mit Ösen mit Unterlegscheiben und Spax auf Holz...

Bauzaungewebe als Sichtschutz in grün

Von der Hofkammer des Hauses Württemberg in Friedrichshafen erreichten uns Bilder wie unsere Sichtschutznetze...

Kunststoffvorhang für die Industrie

In der Industrie kann ein Kunststoffvorhang viele Funktionen übernehmen. Als Raumteiler oder zum Staubschutz und Kälteschutz...

Abdeckplane weiß transluzent UV-stabilisiert Planen-Shop

Die Abdeckplane in weiß mit einem Flächengewicht von 180 g/m² ist stark lichtdurchlässig. Diese Eigenschaft nennt man transluzent...