Accura Gewerbequalität
Kontakt per E-Mail
Sicher kaufen
auf Rechnung

Neues Anhängernetz schwarz von der DEKRA geprüft

Passende Artikel
Anhängernetz und Abdecknetz für Container mit umlaufender Randleine mit Randleine
grobmaschig
Expanderhaken mit Schlaufe Expanderhaken
Stahlhaken kunststoffummantelt, Expanderschlaufe, Länge: 25 cm
Expanderseil Expanderseil
mit Klemmverschluss, Länge: 12 m

Bis vor kurzer Zeit hatten wir die herkömmlichen Anhängernetze in grün. Neues Produkt, neue Farbe. Das neue Anhängernetz ist schwarz. Bei der Ausführung mit Expanderseil ist dieses gelb. Das Netz hat aber nicht nur eine schicke Farbkombination. Unser neues Netz ist von der DEKRA geprüft. Die Stärke der Kordel ist 3 mm. Sie besteht aus geflochtenem PP-Multifilament. Das weist bereits auf die besondere Reißfestigkeit hin. Das Netz ist knotenlos geflochten. Die Weite der Maschen beträgt 45 mm. Die Variante mit und ohne Expanderseil ist mit einer starken Randleine zur Befestigung versehen.

Variables Anhängernetz

Wenn wiederholend Gegenstände auf der Ladefläche gesichert werden soll kann die Ausführung mit Expanderseil hilfreich sein. Das Netz wird beim ersten mal über die Gegenstände gelegt. Das Expanderseil wird nun mit einem Knoten so fixiert, dass man das Netz beim nächsten mal einfach drüberstülpen kann ohne es jedes mal neu zu spannen. Ändert sich beim Ladegut etwas wird der Konten einfach wieder gelöst.

Die korrekte Befestigung

Das Anhängernetz muss mit der Randleine befestig werden. Die alleinige Befestigung mit dem Expanderseil ist nicht ausreichend. Das Expanderseil dient der Netzsspannung.

Einsatzbereiche

  • Offene und geschlossene Ladeflächen zur Ladungssicherung
  • PKW-Anhänger (Landwirtschaft und privat)
  • Container
  • Kofferaum im Auto (Kombi und Kastenwagen)

Lieferbare Abmessungen:

1,5 x 2,5 m
2 x 3 m
2,5 x 3 m
2,5 x 3,5 m
3 x 3,5 m
3 x 4 m
1,7 x 2,5 m
2,5 x 3 m
2,5 x 4 m
2,5 x 5 m
2,5 x 6,5 m
3,5 x 4,5 m
3,5 x 5 m
3,5 x 6 m
3,5 x 8 m

Tags: grobmaschig, Bau und Handwerk

Aktuelles

Industrievorhang transparent aus PVC Lamellen

Unser Industrievorhang ist aus PVC Streifen, die in Klemmprofilen verschraubt überlappend an der Befestigungsschiene aufgehängt werden...

Kunststoff für Outdoor-Produkte im Freien

Kunststoff im Freien muss UV-stabilisiert sein. Die Sonne ist für Outdoor-Produkte aus Kunststoff der große Feind.

Teichnetz nach Hilpoltstein Großraum Nürnberg

Artikel: Teichnetz grün - Hallo Herr..., ich bin sowohl mit der Ware in Sachen Qualität als auch mit der Lieferzeit sehr zufrieden...