Accura Gewerbequalität
Kostenloses Angebot
per E-Mail anfordern
Sicher kaufen
auf Rechnung

Sichtschutz und Windschutz Berlin Kundenbewertung

Passende Artikel
Windschutznetz nach Maß mit Ösen - 85 % Windschutz - 230 g/m² 85% Windschutz
13 Farben zur Auswahl, Ösen alle 50 cm, Windschutznetz nach Maß
Windschutznetz nach Maß mit Ösen - 65 % Windschutz - 140 g/m² 65% Windschutz
8 Farben zur Auswahl, Ösen alle 50 cm, Windschutznetz nach Maß
Sichtschutznetz Maßanfertigung mit Ösen - 80 % Sichtschutz - 200 g/m² 80% Sichtschutz
13 Farben zur Auswahl, Ösen alle 50 cm
Simplexhaken - einfacher robuster Karabiner Simplexhaken
gelb verzinkt, Länge 6 cm
Befestigungsseil grau Ø 6mm oder 10mm Befestigungsseil
grau, Ø 6 mm und 10 mm

Sichtschutz und Windschutz nach Berlin:

Sehr geehrter Herr...,

hiermit möchte ich Sie positiv bewerten: Kundenfreundlichkeit und Lieferzeit waren sehr gut. Alle Fragen bezüglich des Produktes wurden sofort telefonisch oder per E-Mail beantwortet. Die Lieferung erfolgte planmäßig und zügig. Eine Nachbestellung war trotz Unterschreitung der Mindestbestellmenge möglich. Das Produkt fügt sich exakt unserem Maschendrahtzaun an und scheint wie angegossen. Der einzige Nachteil: Schnecken mögen das Material und einige haften regelmäßig daran.

Mit freundlichen Grüßen

B.F. Berlin

Unser Produkthinweis:

Bisher haben wir von Kunden keine Rückmeldung, dass unser Sichtschutz und Windschutz von Schnecken bevorzugt "erobert" wird. Wir beobachten unsere Sicht- und Windschutznetze an eigenen Projekten über Jahre hinweg. Die Auffälligkeit, dass Schnecken am gespannten Sichtschutznetz den Maschendrahtzaun oder Stabmattenzaun gehäuft emporkriechen konnte bisher nicht festgestellt werden. In diesem Fall sind wir deshalb leider etwas ratlos und können hierzu auch keine Tips nach Berlin weiterleiten.

Bevorzugte Einsatzbereiche von Sichtschutz und Windschutz

Unsere Sichtschutznetze werden natürlich nicht nur am erwähnten Maschendrahtzaun eingesetzt. Auch der Stabmattenzaun (Doppelstabmatten und Einfachstabmatten) eignet sich hervorragend zur Befestigung. Die Ausführung nach Maß mit Ösen lässt sich durch Kabelbinder besonders schnell befestigen. Aber auch die Terrasse, der Balkon oder am Pavillon sind Bereiche im Garten in denen unser Sichtschutz und Windschutz häufig zum Einsatz kommt. Auch als Sonnenschutz in horizontaler Verspannung, unsere Sichtschutznetze sind vielfältig verwendbar.

Wir führen viele Ausführungen klassich in grün. Aber auch andere Farben wie grau, anthrazit, beige oder braun sind über unseren Shop lieferbar.

Kundenbewertung aus Berlin

Tags: Maschendrahtzaun, Windschutz, Sichtschutz

Aktuelles

Der Terrassenvorhang ist oft die optimale Lösung

Ein Terrassenvorhang kann flexibel genutzt werden. Je nach Bedarf kann er schnell partiell...

Windschutznetz und Sichtschutznetz beständig gegen viele Chemikalien

Normalerweise kommen Sichtschutznetze und Windschutznetze kaum mit Chemikalien in Berührung...

Kundenfrage aus der Schweiz - Windschutznetze

Kann ich das Windschutznetz auch mittels Schrauben anbringen um so Schutz vor Regen und Schnee zu haben...

Ammerland Stiele

Selbst hochwertigste Gartengeräte mit Stiel sind nach Jahrzehnten...