Accura Gewerbequalität
Kontakt per E-Mail
Sicher kaufen
auf Rechnung

Streifenvorhänge bei der Fa. Hummel Siebdruck und Werbetechnik Heidenheim

Passende Artikel
Befestigungsschiene für PVC-Streifenvorhang Befestigungsschiene
Wandmontage oder Deckenmontage, Edelstahl, Länge: 1 m, 1,25 m, 1,5 m
PVC Streifen für den Lamellenvorhang PVC-Streifen
transparent, UV-stabilisiert
Klemmprofile für PVC-Streifen inkl. Schrauben Klemmprofile
Edelstahl, Breite: 200, 300, 400 mm, Inkl. Schrauben

In einem Fachbetrieb für Siebdruck, Werbetechnik und Fahrzeugbeschriftung werden Streifenvorhänge bzw. Lamellenvorhänge eingesetz, um Temperaturunterschiede zu vermeiden. Die Fa. Hummel in Heidenheim ist ein Traditonsbetrieb, der auch besondere Kundenwünsche umsetzt.

Tags: Streifenvorhang, Industrie und Gewerbe, lichtdurchlässig

Aktuelles

Abdeckplane 3 x 5 m weiß Gewebeplane rundum mit Ösen alle 50 cm

Die Abdeckplane 3 x 5 m führen wir auch mit 210 g/m² grün und 280 g/m² weiß, grün oder grau. Als PVC Gewebeplane...

Komplettset PVC-Streifenvorhang Region Ludwigsburg Stuttgart

Sehr geehrter Herr ..., gerne gebe ich Ihnen eine Rückantwort: Kundenfreundlichkeit: Denke ich ist in Ordnung, ich habe online bestellt und daher...

Chemische Belastungen können Abdeckplanen schädigen

Bei der für Abdeckplanen üblichen Verwendung als Wetterschutz oder...

Plastikplane wasserdicht mit Ösen

UV-stabilisierte Plastikplane für Hobby, Freizeit und Beruf...