Accura Gewerbequalität
Kontakt per E-Mail
Sicher kaufen
auf Rechnung

Windschutzgewebe grün mit Ösen winddicht 1,8 m 2 m

Passende Artikel
Windschutzmatte mit Ösen -  100 % winddicht - Grammatur 200 g/m² 100% Windschutz
Farbe: grün, schwarz, Ösen alle 50 cm, Windschutzmatte auf Rolle
Windschutznetz grün - 230 g/m² - fast winddicht und blickdicht - 98% 98% Windschutz
Farbe: grün, Lochleisten zur Befestigung, Windschutznetz Rolle/Meterware
Windschutznetz grün - Länge nach Maß mit Ösen - 98 % Windschutz - 230 g/m² 98% Windschutz
Farbe: grün, Ösen alle 40 cm, Windschutznetz nach Maß

Anfänglich wurde dieses Windschutzgewebe mit Ösen nur in Höhen von 1,8 m und 2 m auf 50 m-Rollen produziert. Die Einsatzbereiche waren für Militärgelände, Recyclinghof und Bauhof angedacht. Auch Firmen, die auf dem Gelände mit Müllverwehung zu kämpfen hatten waren unsere Kunden. Die vielen Anrufe von Privatkunden waren letztlich ausschlaggebend, dass das Gewebe dann auch in der Höhe 1,5 m produziert wurde. Wir wunderten uns anfangs, dass die Nachfrage so hoch war. In Kundengesprächen fanden wir heraus, dass das Windschutzgewebe sich als Sichtschutzgewebe etabliert hatte da es auch absolut blickdicht ist.

Leider ist das Windschutzgewebe nicht als Maßanfertigung erhältlich

Wir werden sehr oft gefragt, ob die Windschutzmatte auch nach Maß erhältlich ist. Das können wir leider nicht anbieten. Aufgrund der Gewebestruktur wird das Windschutzgewebe direkt nach der Produktion mit Saum und Ösen versehen. Eine Weiterverarbeitung mit den für die Konfektion üblichen Industrienähmaschinen ist leider nicht möglich.

Da dieses Windschutzgewebe anfänglich ausschließlich für den gewerblichen Bereich konzipiert war, handelt es sich um höchste Gewerbequalität. Es ist für viele Jahre UV-Beständig und auch farbecht.

Tags: grün, blickdicht, Industrie und Gewerbe, Bau und Handwerk, Garten

Aktuelles

Windschutznetz grün mit Ösen Kundenbewertung Rodewald zw. Bremen und Hannover

Artikel: Windschutznetz 230 g/m² grün mit Ösen - hoher Windschutz - Super schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung und Bezahlung finde ich...

Baufolie

Baufolien werden in großen Mengen benötigt und verarbeitet. Deshalb bieten wir dieses Produkt gerne auch auf Anfrage an...

Bauplane mit Ösen

Auf Baustellen werden als Bauplanen Gewebeplanen mit Ösen eingesetzt...

Balkonsichtschutz München - Sichtschutz und Windschutz am Balkon

Kundenfrage aus München: Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere mich für Ihren Balkonsichtschutz. Können Sie mir...