Accura Gewerbequalität
Kontakt per E-Mail
Sicher kaufen
auf Rechnung

Streifenvorhang

Die Funktionsweise von einem Streifenvorhang beruht auf einem einfachen Prinzip. Der Vorhang besteht aus einzelnen Streifen, die sich überlappen. Wird der Vorhang durchfahren schließt er unmittelbar danach durch sein Eigengewicht von selbst. Bei der Durchfahrt wird er somit nur sehr kurz und partiell geöffnet. Das verhindert, dass die warme Luft aus den beheizten Bereichen entweicht. Ein Streifenvorhang ermöglicht somit die Beheizung kalter Bereiche auch bei geöffneten Toren. Meist werden diese Vorhänge von der Industrie und der Landwirtschaft eingesetzt.

Artikel: PVC-Streifen Rollen für Lamellenvorhang - Hallo, da wir erst 2 mal bestellt haben, kann die Bewertung nur sehr kurz ausfallen...

Aktuelles

Abdeckplanen als Ernteschutz auf dem Getreideanhänger

Als Ernteschutz können Abdeckplanen für den Transport eingesetzt werden...

Die richtige Plane für jeden Einsatzzweck

Wir werden häufig gefragt welche Plane für den jeweiligen Einsatzzweck dir richtige ist. Hier möchten wir versuchen einige...

Sichtschutz für den Gartenzaun

Wer als Gartenzaun Doppelstabmatten, einen Maschendrahtzaun oder einen Holzzaun hat kann diesen mit Sichtschutz verkleiden. Ein Sichtschutznetz...

Komplettset PVC-Streifenvorhang Region Ludwigsburg Stuttgart

Sehr geehrter Herr ..., gerne gebe ich Ihnen eine Rückantwort: Kundenfreundlichkeit: Denke ich ist in Ordnung, ich habe online bestellt und daher...