Accura Gewerbequalität
Kontakt per E-Mail
Sicher kaufen
auf Rechnung

Outdoor Raffbeschattung nach Maß für Pergola und Terrasse

Vorankündigung - demnächst im Shop

Die Terrasse und die Pergola im Garten sollen nicht nur an den heißen sonnigen Tagen ein Ort der Erholung und der Geselligkeit sein. Die regendichte Raffbeschattung nach Maß erfüllt hier deutlich mehr Anforderungen. Terrasse und Pergola sollen vom Frühling bis weit in den Herbst nutzbar sein.

Die ursprünglichen Systeme für Raffbeschattungen waren als reiner Sonnenschutz konzipiert. Heute müssen die eingesetzten Stoffe hochwertige synthetische Textilien sein um den hohen Anforderungen für langjährig im Freien eingesetzten Produkten gerecht zu werden. Modernste Lasercut-Verfahren werden eingesetzt um maßgenaue Outdoor-Produkte zu konfektionieren. An computergesteuerten Maschinen werden die Befestigungsteile gefertigt.

Ihre Anforderungen sind hoch – unsere auch

Bei der Auswahl der angebotenen Outdoor Stoffe für Raffbeschattungen nach Maß verlassen wir uns ausschließlich auf europäische Hersteller, die sich im Outdoor-Bereich für alle Anforderungen einen hervorragenden Namen gemacht haben. Alle Befestigungsteile sind aus Edelstahl oder Aluminium.

Leben im Freien

Früher war der Garten oft komplett für die Selbstversorgung angelegt. Der Trend Obst und Gemüse wieder selber zu ernten ist inzwischen zurückgekehrt. Heute werden im Garten aber auch schöne Bereiche geschaffen, um in sich in der Freizeit zu erholen. Die Terrasse und die Pergola werden oft hingebungsvoll schön gestaltet. Selbstverständlich hat man dann den Anspruch, dass eine Seilspannmarkise oder Raffbeschattung nach Maß nicht nur ästhetisch ansprechend sondern auch regendicht ist.

Tags: Raffmarkise, Schatten auf der Terrasse

Aktuelles

Laubnetz Teichnetz mit Ösen Region München Dachau Pfaffenhofen

Teichnetz mit Ösen Maßanfertigung - Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich bei Ihnen schon im Januar ein Netz für meinen Schwimmteich...

Windschutznetze und Sichtschutznetze sind beständig gegen Verrottung

Für Windschutznetze und Sichtschutznetze ist der Grundstoff PE-Polyethylen. Dieser Kunststoff ist beständig gegen Verrottung...

Gummiseil / Expanderseil zur flexiblen Befestigung

Expanderseil für die Montage von Windschutzgewebe und Sichtschutzgewebe mit Ösen...

Abdeckplane 4 x 6 m weiß Schutzplane mit rostfreien Ösen je 50 cm

Als PVC-Plane ist die Abmessung 4 x 6 m als Schutzplane in grün, weiß, grau oder blau und als Abdeckplane nach Maß...