Accura Gewerbequalität
Kontakt per E-Mail
Sicher kaufen
auf Rechnung

Windschutznetz grau mit und ohne Ösen

Passende Artikel
Windschutznetz Maßanfertigung - 80 % Windschutz - 200 g/m² 80% Windschutz
13 Farben zur Auswahl, Ösen alle 50 cm, Windschutznetz Maßanfertigung
Windschutznetz nach Maß mit Ösen - 85 % Windschutz - 230 g/m² 85% Windschutz
13 Farben zur Auswahl, Ösen alle 50 cm, Windschutznetz nach Maß
Bauzaunnetz auf Rolle grün, blau, rot, grau, schwarz
Rollenware, oben und unten fransenfrei

Die Farbe Grau wird das klassische Jägergrün nach und nach ablösen. Windschutznetze werden heutzutage farblich der Gartengestaltung angepasst. Moderne Gärten verbinden bepflanzte Bereiche oft mit Elementen aus Stein. Da fügt sich die Zaunblende in Grau dann hervorragend zum Gesamtbild ein. Am Zaun empfehlen wir immer die windstabile Variante nach Maß mit Saum und Ösen.

Windschutz 80 in grau

Dieses Netz ist unser Bestseller. Das liegt daran, dass viele unserer Gewerbekunden den Windschutz am Industriezaun anbringen. In Industriegebieten dominiert nun mal meist die Farbe Grau. Da sollte das Netz dann auch farblich passend sein. Dieses Netz erhalten Sie bei uns auf Rolle ohne Ösen bzw. Meterware. Meist wird dieses Windschutznetz jedoch nach Maß mit Ösen gewählt. Kunden mit langen Zäunen mailen und dann vorab die Abmessungen. Wir erstellen dann ein unverbindliches Angebot und versenden entsprechende Muster.

Windschutz 85 steingrau/stone

Dieses Grau hat sich seit 2017 stark etabliert. Die dichte Gewebestruktur besticht durch seine edle und ästhetische Oberfläche. Die eng gesetzten Maschen erzeugen eine Optik, die nicht an eine Kunststoffläche erinnert. Das synthetische Gewebe wirkt für den Betrachter harmonisch und ruhig.

Bauzaunnetz grau

Bei diesem Netz werden einfach Kabelbinder durch das Gewebe gesteckt und am Bauzaun befestigt. Es ist wie alle anderen Netze UV-stabilisiert. Bei der Anzahl der Kabelbinder sollte man nicht sparen. Der Abstand sollte höchstens 40 cm betragen. Sonst kann das Windschutznetz starkem Wind nicht standhalten.

Einsatzorte

Die Bereiche in denen unsere Netze Anwendung finden sind fast endlos. Der Balkon, die Terrasse und der Zaun sind die typischen Bereiche für Windschutznetze. Aber auch ganze Hallen und Giebel werden damit verkleidet. Auch offene Parkhäuser werden zum Schutz gegen Schlagregen und Schneetreiben mit den Gewirken ausgestattet.

Tags: grau, Ösen, Maschendrahtzaun, Industriezaun, Gartenzaun, Bauzaun

Aktuelles

Sichtschutznetze für Solarpark oder Photovoltaikanlage

Modulflächen in einem Solarpark oder Photovoltaikanlage können Anwohner und Autofahrer blenden...

Bauzaungewebe als Sichtschutz in grün

Von der Hofkammer des Hauses Württemberg in Friedrichshafen erreichten uns Bilder wie unsere Sichtschutznetze...

Lange Farbechtheit für Windschutznetz und Sichtschutznetz

Die Farbechtheit unserer Windschutznetze verläuft parallel zur UV-Beständigkeit...

Kundenfrage zu Windschutz aus Wiesbaden

Wir haben einen feststehenden Wohnwagen unter einem Holzgerüst. Als Seitenwand benötigen wir Windschutz. Ist hier eine Abdeckplane...