Accura Gewerbequalität
Kontakt per E-Mail
Sicher kaufen
auf Rechnung

Abdeckplanen für Boot - Kundenmail aus der Region zwischen Aachen und Mönchengladbach

Passende Artikel
Abdeckplane weiß mit Ösen - 180 g/m² Abdeckplane 180 g/m²
Farbe: weiß, Ösen alle 50 cm
Abdeckplane grün mit Ösen - 210 g/m² Abdeckplane 210 g/m²
Farbe: grün, Ösen alle 50 cm
Abdeckplane weiß oder blau mit Ösen - 250 g/m² - auch in XXL-Abmessungen Abdeckplane 250 g/m²
Farbe: weiß, blau, Ösen alle 100 cm, auch in XXL-Abmessungen
Abdeckplane mit Ösen - 280 g/m² Abdeckplane 280 g/m²
Farben: weiß, grau, grün, Ösen alle 50 cm
PVC-Plane (LKW-Plane) mit Ösen - 650 g/m² PVC-Plane Standardmaße 650 g/m²
viele Festmaße vorrätig, Farben: weiß, grau, grün, blau, Ösen alle 50 cm

Abdeckplane in grün

Sehr geehrter Herr...,

mit der Plane bin ich sehr zufrieden, ich decke damit ein Boot ab und kann sie mit gutem Zug spannen. Der Preis ist für diese Qualität 100% angemessen. Ein Problem ergab sich daraus, dass ich erst auf eine Mahnung hin bezahlt habe, dass dem Paket keine Rechnung beilag und ich auch keine auf postalischem Weg bekommen habe. Als erstes kam gleich eine Mahnung an. Normalerweise bezahle ich Rechnungen zügig und diese Angelegenheit war mir etwas peinlich. Ansonsten werde ich Ihre Produkte weiterempfehlen.

Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2013

Mit freundlichen Grüßen
H. K. aus Heinsberg zwischen Aachen und Mönchengladbach

Unser Hinweis

Die Rechnungen für Abdeckplanen und unsere anderen Produkte versenden wir ausschließlich per Post. In den meisten Fällen trifft diese auch bei den Kunden ein. In seltenen Fällen gehen Briefe unterwegs verloren. Hier ist dann jedoch ein Anruf ausreichend um die Sache zu klären. Dennoch freut es uns, dass unser Kunde mit der Abdeckplane zufrieden war und das Boot sicher zur Überwinterung abdecken konnte.

Kundenbewertung aus Heinsberg zwischen Aachen und Mönchengladbach

Tags: wasserdicht, UV-stabilisiert

Aktuelles

Die Gerüstplane sollte nicht zweckentfremdet werden

Planen für Gerüste sind nur für diesen Einsatzzweck konzipiert. Als Abdeckplane...

Ideal Spaten Shop

In unserem Gartengeräte Shop ist Ideal Spaten mit einer großen Gartenwerkzeug-Auswahl vertreten...

Abdeckplanen und PVC-Planen im Winter

Bei starkem Frost im Winter können Frostschäden durch die sorgsame Handhabung von...

Sichtschutznetz Braunschweig - Mobilzaun-Bauzaunnetze winddurchlässig mit Ösen

Anfrage aus Braunschweig - Guten Morgen, wir benötigen ein Angebot über 15 Sichtschutzplanen...