Accura Gewerbequalität
Kontakt per E-Mail
Sicher kaufen
auf Rechnung

LKW-Plane als Dachplane Rückmeldung aus Freiburg im Breisgau

Passende Artikel
PVC-Plane (LKW-Plane) mit Ösen - 650 g/m² PVC-Plane Standardmaße 650 g/m²
viele Festmaße vorrätig, Farben: weiß, grau, grün, blau, Ösen alle 50 cm
Abdeckplane mit Ösen - 280 g/m² Abdeckplane 280 g/m²
Farben: weiß, grau, grün, Ösen alle 50 cm
PVC-Plane transluzent Abdeckplane 690 g/m² nach Maß
PVC-Plane, transluzent, lichtdurchlässig, Ösen alle 50 cm
PVC Outdoor-Vorhang Crystal mit Vorhangschiene und Zubehör nach Maß Outdoor-Vorhang Crystal
transparent, durchsichtig, inkl. Vorhangschiene und Zubehör, nach Maß

LKW-Plane als Dachplane nach Maß mit Ösen

Mail von April 2013:

Sehr geehrter Herr...,

bekam heute die bestellte PVC-Abdeckplane geliefert. Das Paket war ganz schön schwer. Die Verpackung der Plane optimal. Keine Beschädigungen oder Stauchungen am Paket. Da ausnahmsweise heute schönes Wetter ist, habe ich die Plane sogleich ausgepackt und auf das Gestell der Veranda aufgelegt.Durch den optimalen Ösenabstand konnte ich die Plane ohne Probleme befestigen. Die gewünschten Maße wurden genauestens eingehalten, so daß alles prima paßt. Der beige Farbton ist ideal für die Veranda. Selbst bei bedecktem Himmel ist es nun im Liegestuhl als wenn die Sonne scheint.

Der Ablauf von meiner Suche im Internet über Ihre Angebotserstellung, Auftragsbestätigung und Lieferung der Plane lief alles optimal. Kann und werde die Firma Accura NTV gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Im Anhang Bilder der Veranda. ( Der Sommer kann kommen )

Mit freundlichen Grüßen
O. S. aus Freiburg im Breisgau

Mail von Juni 2015:

Sehr geehrter Herr...,

hatten hier in Freiburg schweres Unwetter mit Hagelschlag. Dach der Gartenhütte und der Schaukel waren zerfetzt. Ebenso der Übergang von Pergola zu Dachrinne. (Siehe Bild im Anhang). Die von Ihnen gelieferte Plane hat gehalten. Auch die letzten Winter wurde die Plane nicht abgebaut und es ist nichts passiert. So etwas nenne ich noch Qualitätsarbeit. Nochmals vielen Dank für die damalige sehr gute Beratung und den Vorschlag eine PVC Plane in schwerer Qualität zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
O. S. aus Freiburg im Breisgau

Die LKW-Plane im Einsatz als Dachplane:

Zunächst herzlichen Dank an unseren Kunden, dass er sich die Mühe gemacht hat uns auch nach über zwei Jahren mit Fotos der Dachplane auf dem Laufenden zu halten. Solche Rückmeldungen sind für uns im Arbeitsalltag hochmotivierend.

Wenn eine Dachabdeckung ganzjährig über viele Jahre benötigt wird kann nur eine LKW-Plane in Frage kommen. Diese Abdeckplane ist für extreme Belastungen konzipiert. Die höhere Investition in eine PVC-Dachplane zahlt sich durch die lange Lebensdauer immer aus. Nach Maß gefertigt ist sie passgenau zu montieren und hält den meisten Belastungen stand.

Kundenbewertung aus Freiburg im Breisgau

Tags: LKW-Plane, wasserdicht

Aktuelles

PVC-Lamellenvorhang als Kälteschutz in der Industrie

Mit einem PVC-Lamellenvorhang werden in der Industrie Hallentore versehen um dieses Problem schnell ...

PVC-Windschutznetz nach Deggendorf Kundenbewertung

Artikel: PVC-Stall-Windschutznetz grob in grün - hochreißfest - Hallo, Kundenfreundlichkeit, Qualität und Lieferzeit war alles Bestens. Macht weiter...

Abdeckplane Gewebeplane - 8 x 10 m - Fürth

Kundenfrage - 8 x 10 m, Abdeckplane 280 g/m² Guten Tag, handelt es sich hierbei um eine Gewebeplane? Wir suchen eine...

Abdeckplane für Sitzgruppe Loungemöbel und Gartenmöbel

Abdeckplane und Abdeckhaube mit Ösen als Abdeckung für die Sitzgruppe, Loungemöbel und Gartenmöbel...