Accura Gewerbequalität
Kontakt per E-Mail
Sicher kaufen
auf Rechnung

Sichtschutzgewebe und Windschutzgewebe für Doppelstabmatten

Passende Artikel
Sichtschutznetz - Sichtschutz ca. 75 % - Grammatur 150 g/m² 75% Sichtschutz
Farbe: grün, Lochleisten zur Befestigung
Sichtschutznetz Maßanfertigung mit Ösen - 80 % Sichtschutz - 200 g/m² 80% Sichtschutz
13 Farben zur Auswahl, Ösen alle 40 cm
Windschutznetz nach Maß mit Ösen - 65 % Windschutz - 140 g/m² 65% Windschutz
8 Farben zur Auswahl, Ösen alle 40 cm, Windschutznetz nach Maß
Kabelbinder Kabelbinder
schwarz, UV-stabilisiert
Simplexhaken - einfacher robuster Karabiner Simplexhaken
gelb verzinkt, Länge 6 cm

Bitte beachten Sie, dass wir der Spezialist für Windschutz und Sichtschutz an Doppelstabmatten sind. Die Matten selbst führen wir nicht.

Anfangs wurde der Doppelstabmattenzaun nur als Industriezaun eingesetzt. Seine klassisches zurückhaltendes Design führte jedoch bald dazu, dass immer mehr private Grundstücke mit Doppelstabmatten umfriedet wurden. Vom Stabdurchmesser 8/6/8 wurde für den Gartenzaun auf die Durchmesser 6/5/6 gewechselt, da der Zaun im privaten Bereich meist nicht so hoch ist. Der klassiche Doppelstabmattenzaun war feuerverzinkt. Für den privaten Käufer wurden dann auch kunststoffbeschichtete Doppelstabmatten als Gartenzaun entwickelt. Der farbige Zaun wurde dann wiederum von der Industrie entdeckt. Auf Anfrage sind heute viele RAL-Farben lieferbar. So passt sich der Zaun 6/5/6 unauffällig der Farbe des Hauses an oder setzt mit kräftiger Farbwahl gewollte Akzente.

In unserem Shop finden Sie entsprechende Zaunblenden, die für Sichtschutz und Windschutz angebracht werden.

Tags: grün, Ösen

Aktuelles

Terrassendach-Ausstellung zwischen Günzburg und Augsburg

Zwischen Günzburg und Augsburg nahe der A8 können bei der Firma MM in der Terrassendach-Ausstellung...

Windschutz für Terrasse Windschutzplane Windschutznetz nach Maß

Als Windschutz auf der Terrasse kann eine Windschutzplane oder ein Windschutznetz nach Maß...

Frage aus Köln zu unserer Abdeckplane als Dachplane

Unser Anrufer aus Köln hatte folgende Frage: Kann ich eine Abdeckplane 6 x 12 m als Dachplane für eine Party im Garten nutzen...

Gerüstplane Kundenrückmeldung aus der Region Regensburg

Gerüstplane transparent mit Nagelrand - Sehr geehrte Damen und Herren, ich war super zufrieden. Verpackung, Ware waren 1 a...