Accura Gewerbequalität
Kontakt per E-Mail
Sicher kaufen
auf Rechnung

Aktuelles

In unserem Blog veröffentlichen wir Aktuelles, interessante Informationen und Kundenmeinungen zu unseren Produkten.

Grundlage eines stabilen Saumes ist die Naht. Zunächst muss auch das Garn UV-stabilisiert sein...

Der Saum vom Windschutznetz und Sichtschutznetz

Die Schwachstelle ist immer der Rand. Windschutznetze werden deswegen...

Aktuelles

Qualitätsplane mit Ösen

Wir führen ausschließlich Qualitätsplanen, die auch gewerblich eingesetzt werden können...

Kundenbewertung zu Abdeckplane aus Hockenheim

Hallo, vielen Dank noch mal für die super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Rechnung habe ich heute bekommen und...

Planen im Winter richtig behandeln

Planen müssen im Winter richtig behandelt werden um keinen Schaden zu nehmen...

Windschutznetz grau mit und ohne Ösen

Die Farbe Grau wird das klassische Jägergrün nach und nach ablösen. Windschutznetze werden heutzutage farblich der Gartengestaltung...