Accura Gewerbequalität
Kontakt per E-Mail
Sicher kaufen
auf Rechnung

Aktuelles

In unserem Blog veröffentlichen wir Aktuelles, interessante Informationen und Kundenmeinungen zu unseren Produkten.

Vogelschutznetz vs. Vogelscheuche im Obstgarten

Vogelschutznetze hingegen schützen das Obst bis zur Reife optimal...
Die Kosten der Sandreinigung belasten Kommunen und Betreiber. Ein großer Teil der Verunreinigungen im Beachvolleyballfeld...
Das extrem belastbare und begehbare Abdecknetz ist mit einem stabilen genähten Saum versehen...
Ein Kunde rief uns an und fragte nach der optimalen Schattierung für ein Gewächshaus. Aus unserer Erfahrung...
Bis vor kurzer Zeit hatten wir die herkömmlichen Anhängernetze in grün. Neues Produkt, neue Farbe. Das neue Anhängernetz ist schwarz...

Aktuelles

Windschutz nach Bregenz am Bodensee in Österreich - Windschutznetz nach Maß

Kundenanfrage: Guten Tag, um Brennholz, Wohnmobil, etc. von Wetter undLaub zu schützen bin ich auf der Suche nach...

Fensterplane nach Maß mit Ösen

Auf der Terrasse oder am Pavillon setzen viele unserer Kunden die Fensterplane ein...

Frage aus Essen zu unserer Abdeckplane mit Ösen

Ist die Abdeckplane 180 mit Ösen ausreichend wenn ich sie nur ein paar mal pro Jahr nutze? Ich bin hier in Essen Mitglied in einem Gartenverein...