Accura Gewerbequalität
Kontakt per E-Mail
Sicher kaufen
auf Rechnung

Außenbeschattung für den Wintergarten

Passende Artikel
Schattennetz nach Maß mit Ösensaum - 140 g/m² 57-79% Schattierung je nach Farbe
8 Farben zur Auswahl, Ösen alle 50 cm
Schattennetz Maßanfertigung mit Ösen - 200 g/m² 60-90% Schattierung je nach Farbe
13 Farben zur Auswahl, Ösen alle 50 cm
Schattiernetz nach Maß mit Ösen - 230 g/m² 66-92% Schattierung je nach Farbe
13 Farben zur Auswahl, Ösen alle 50 cm
Sonnensegel Rechteck Sonnensegel Rechteck
weiß, terracotta, beige, anthrazit

Von einem unserer Kunden haben wir diese Fotos erhalten. Der Wintergarten heizt sich im Sommer zu stark auf. Die Lösung für mehr Schatten war unser AccuraNet 200/80 nach Maß mit Ösen. Dieses wird meist zur Außenschattierung verwendet. Wir hatten den Kunden darauf hingewiesen, dass das luftdurchlässige Netz mit etwas Abstand über dem Dach den besten Effekt erzielt. Gelöst wurde das durch Abstandhalter am Dachrand. In der Netzfläche haben wir einen zusätzlichen Saum konfektioniert. Durch diesen ist ein Seil gezogen. Das verhindert, dass das Sonnensegel auf dem Dach aufliegt.

Bei einer Innenbeschattung ist der Erfolg meist recht gering. Die Außenschattierung erreicht im Hochsommer eine Temperatursenkung zwischen 7° und 9°C. Mit dunklen Netzen werden noch bessere Werte erreicht. Hier war es dem Kunden jedoch auch wichtig, dass noch ausreichend Tageslicht eindringen kann. Deshalb wurde für das Schattiernetz die Farbe Sand gewählt. Hervorragende Ergebnisse werden mit dem AccuraNet 230/85 erzielt. Den maximalen Wert hat Anthrazit mit 92% Schattierwert.

Tags: Sonnensegel, luftdurchlässig, vertikal, Ösen, nach Maß

Aktuelles

Streifenvorhänge bei der Fa. Hummel Siebdruck und Werbetechnik Heidenheim

In einem Fachbetrieb für Siebdruck, Werbetechnik und Fahrzeugbeschriftung werden Streifenvorhänge...

Sonnenschutz auf Terrasse und Balkon durch Schattiernetze

...wünschen sich viele Menschen im Garten, auf der Terrasse oder auf dem Balkon einen vernünftigen Sonnenschutz.

Maschendrahtzaun vor der Montage von Sichtschutznetz nachspannen

Die Ösen der Sichtschutznetze werden durch Kabelbinder am Spanndraht vom Maschendrahtzaun oben und unten befestigt...

Haufwerke, Schutt und Erdhügel mit Abdeckplanen abdecken

Haufwerke entstanden ursprünglich beim Bergbau...