Accura Gewerbequalität
Kontakt per E-Mail
Sicher kaufen
auf Rechnung

Tennisblende als Blendschutz

Die schräg stehende Sonne ist auf dem Tennisplatz immer ein Problem. Die Tennisblende schützt den Spieler vor der Sonne. Das Spielergebnis wird dadurch nur noch durch die Qualitäten der Tennisspieler beeinflusst. Selbstverständlich dient die Blende auch dem Windschutz.

Unsere Netze sind mit verstärktem Saum und Ösen auch für starken Wind bestens geeignet.

Tennisblende grün mit Ösen und Karabiner - 2 x 12 m
Tennisblende 2 x 12 m

grün - Ösen alle 50 cm
inkl. Messinkarabiner

122,72 € * (103,13 € **)

Aktuelles

Gewebeplane als Industrieplane B1

Für viele Bereiche in der Industrie schreibt die Brandschutzverordnung den Einsatz von Industrieplanen...

Schattierung durch Schattiernetz für Schattenhalle und Gewächshaus

Für das Gewächshaus und insbesondere für die Schattenhalle werden zur Schattierung sog. Schattiernetze eingesetzt..

Abdecknetz für Sportflächen

Beim Sandplatz geht es meist um Laubschutz für Beachvolleyballfelder oder Sprunggruben...

Extrem dichtes Windschutznetz nach Maß in grün mit Ösen

Dichter geht es nur noch mit unserer Windschutzmatte 100. Aber wer die typisch strukturierte Oberfläche unserer Windschutznetze kennt...