Accura Gewerbequalität
Kontakt per E-Mail
Sicher kaufen
auf Rechnung

PVC Vorhang als Kälteschutz

 

Unser PVC Vorhang wird hauptsächlich als Kälteschutz eingesetzt. Das Arbeitsklima wird deutlich verbessert, das die Industrie-Hallen nicht auskühlen wenn die großen Tore geöffnet werden. Der PVC Vorhang schließt sofort nach Durchfahren selbsttätig durch das Eigengewicht. Natürlich werden durch PVC Vorhänge auch die Heizkosten spürbar gesenkt.
PVC Vorhänge im Stall

Für Pferde und andere Tiere sind die Streifenvorhänge ein deutlicher Schutz auch vor Zugluft. Um das Pferd oder andere Tiere daran zu gewöhnen, können durch unsere optimale Aufhängung der PVC Vorhänge die ersten PVC-Streifen partiell eingehängt werden um dann nach und nach den Lamellenvorhang dichter zu hängen. Bei einem Offenstall empfehlen wir eine Überlappung von 66%. Bei allen anderen Durchgängen auch in der Industrie ist eine Überlappung der PVC Vorhänge von 33% für den Kälteschutz meist ausreichend.
PVC Vorhänge transparent zur Unfallverhütung

Der PVC Vorhang sollte transparent sein, dass dahinter befindliche Personen und Fahrzeuge zu erkennen sind. Das ist enorm wichtig zur Unfallverhütung um Betriebsunfälle zu vermeiden.

Unter dem obigen blauen Link finden Sie Preisbeispiele und unser Anfrageformular. Wir errechnen den genauen Materialbedarf für Ihren PVC Vorhang.

Tags: Pferdestall, lichtdurchlässig

Aktuelles

Kundenbewertung Abdeckplane - München

Guten Morgen, da wir das erste mal Planen bestellt hatten, waren wir auf eine möglichst gute Beratung angewiesen, die wir...

Der Terrassenvorhang ist oft die optimale Lösung

Ein Terrassenvorhang kann flexibel genutzt werden. Je nach Bedarf kann er schnell partiell...

Windschutz für eine offene Maschinenhalle

Die offene Maschinenhalle bringt im Herbst und Winter mancherlei Probleme mit sich. Schneeverwehungen und eintreibender Regen...

Windschutz - LKR Celle Niedersachsen - Windschutznetz nach Maß

In der Folge der Schriftwechsel zwischen einem Kunden aus dem Landkreis Celle in Niedersachsen zum Thema Windschutz...