Accura Gewerbequalität
Kontakt per E-Mail
Sicher kaufen
auf Rechnung

Sichtschutz und Windschutz Berlin Kundenbewertung

Passende Artikel
Windschutznetz nach Maß mit Ösen - 85 % Windschutz - 230 g/m² 85% Windschutz
13 Farben zur Auswahl, Ösen alle 40 cm, Windschutznetz nach Maß
Windschutznetz nach Maß mit Ösen - 65 % Windschutz - 140 g/m² 65% Windschutz
8 Farben zur Auswahl, Ösen alle 40 cm, Windschutznetz nach Maß
Sichtschutznetz Maßanfertigung mit Ösen - 80 % Sichtschutz - 200 g/m² 80% Sichtschutz
13 Farben zur Auswahl, Ösen alle 40 cm
Simplexhaken - einfacher robuster Karabiner Simplexhaken
gelb verzinkt, Länge 6 cm
Befestigungsseil grau Ø 6mm oder 10mm Befestigungsseil
grau, Ø 6 mm und 10 mm

Sichtschutz und Windschutz nach Berlin:

Sehr geehrter Herr...,

hiermit möchte ich Sie positiv bewerten: Kundenfreundlichkeit und Lieferzeit waren sehr gut. Alle Fragen bezüglich des Produktes wurden sofort telefonisch oder per E-Mail beantwortet. Die Lieferung erfolgte planmäßig und zügig. Eine Nachbestellung war trotz Unterschreitung der Mindestbestellmenge möglich. Das Produkt fügt sich exakt unserem Maschendrahtzaun an und scheint wie angegossen. Der einzige Nachteil: Schnecken mögen das Material und einige haften regelmäßig daran.

Mit freundlichen Grüßen

B.F. Berlin

Unser Produkthinweis:

Bisher haben wir von Kunden keine Rückmeldung, dass unser Sichtschutz und Windschutz von Schnecken bevorzugt "erobert" wird. Wir beobachten unsere Sicht- und Windschutznetze an eigenen Projekten über Jahre hinweg. Die Auffälligkeit, dass Schnecken am gespannten Sichtschutznetz den Maschendrahtzaun oder Stabmattenzaun gehäuft emporkriechen konnte bisher nicht festgestellt werden. In diesem Fall sind wir deshalb leider etwas ratlos und können hierzu auch keine Tips nach Berlin weiterleiten.

Bevorzugte Einsatzbereiche von Sichtschutz und Windschutz

Unsere Sichtschutznetze werden natürlich nicht nur am erwähnten Maschendrahtzaun eingesetzt. Auch der Stabmattenzaun (Doppelstabmatten und Einfachstabmatten) eignet sich hervorragend zur Befestigung. Die Ausführung nach Maß mit Ösen lässt sich durch Kabelbinder besonders schnell befestigen. Aber auch die Terrasse, der Balkon oder am Pavillon sind Bereiche im Garten in denen unser Sichtschutz und Windschutz häufig zum Einsatz kommt. Auch als Sonnenschutz in horizontaler Verspannung, unsere Sichtschutznetze sind vielfältig verwendbar.

Wir führen viele Ausführungen klassich in grün. Aber auch andere Farben wie grau, anthrazit, beige oder braun sind über unseren Shop lieferbar.

Kundenbewertung aus Berlin

Tags: Maschendrahtzaun, Windschutz, Sichtschutz, ohne Bohren

Aktuelles

Sonnensegel für die Stadt Heidenheim

Eines der Highlights im Heidenheimer Veranstaltungskalender 2011 war das SWR 4 Fest im Brenzpark...

Verlässlicher Sichtschutz am Carport

Oft stellt sich heraus, dass der Carport doch eine Seitenwand als Sichtschutz und Windschutz benötigt. Dafür ist ein Sichtschutznetz...

Gardena Gartengeräte Shop

Die Gartenpflege wird durch Gardena Gartengeräte...

Abdeckplanen für alle Anwendungen

Für Abdeckplanen gibt es viele Einsatzbereiche. Sie werden nicht nur über Gegenstände...