Accura Gewerbequalität
Kontakt per E-Mail
Sicher kaufen
auf Rechnung

Sonnensegel für die Stadt Heidenheim

Passende Artikel
Sonnensegel Dreieck Sonnensegel Dreieck
weiß, terracotta, beige, anthrazit
Sonnensegel Rechteck Sonnensegel Rechteck
weiß, terracotta, beige, anthrazit
Expanderseil Ø 8 mm in rot, weiß, schwarz und blau Expanderseil
weiß, rot, blau, schwarz, Ø 8 mm
Befestigungsseil grau Ø 6mm oder 10mm Befestigungsseil
grau, Ø 6 mm und 10 mm

Eines der Highlights im Heidenheimer Veranstaltungskalender 2011 war das SWR 4 Fest im Brenzpark, Volksbank Arena. Für den Stand der Stadt Heidenheim wurden Sonnensegel nach Maß von Accura eingesetzt. Die Montage wurde einfach gehalten, da das SWR 4 Fest eine Tagesveranstaltung ist. Zukünftig sollen die Sonnensegel auch bei anderen Veranstaltungen eingesetzt werden.

Tags: luftdurchlässig, UV-stabilisiert, Gartenmarkt

Aktuelles

Windschutznetz mit Ösen und ohne Ösen grün, grau, anthrazit im Shop

Windschutznetze werden am Zaun, auf der Terrasse oder anderweitig im Garten eingesetzt. In vielen Fällen sind Rollen mit Standardmaßen nicht einsetzbar...

Komplettset PVC-Streifenvorhang Region Ludwigsburg Stuttgart

Sehr geehrter Herr ..., gerne gebe ich Ihnen eine Rückantwort: Kundenfreundlichkeit: Denke ich ist in Ordnung, ich habe online bestellt und daher...

Sichtschutz für den Gartenzaun

Wer als Gartenzaun Doppelstabmatten, einen Maschendrahtzaun oder einen Holzzaun hat kann diesen mit Sichtschutz verkleiden. Ein Sichtschutznetz...

Die Gerüstplane sollte nicht zweckentfremdet werden

Planen für Gerüste sind nur für diesen Einsatzzweck konzipiert. Als Abdeckplane...