Accura Gewerbequalität
Kontakt per E-Mail
Sicher kaufen
auf Rechnung

PVC-Streifen für Lamellenvorhang Kundenbewertung aus der Region Stralsund-Rügen

Artikel: PVC-Streifen Rollen für Lamellenvorhang

Hallo, da wir erst 2 mal bestellt haben, kann die Bewertung nur sehr kurz ausfallen:

Kundenfreundlichkeit: keine Aussage möglich (per Mail bestellt)
Qualität: super
Lieferzeit: super
Preis: zu hoch

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
D. V.
Leitung Einkauf und Lager/ Stahlbau Region Stralsund/Rügen

Unsere Anmerkung:

Die Anmerkung "Preis zu hoch" ist natürlich erwähnenswert. Hersteller für PVC-Streifen sind auf allen Kontinenten zu finden. Wir verlassen uns ausschließlich auf Hersteller aus der EU. Zu diesen PVC-Lamellen können wir ruhigen gewissens unser Technisches Datenblatt veröffentlichen. Insbesondere bei PVC ist uns die Eigenschaft "für den Kontakt mit Lebensmitteln zugelassen" wichtig. Auch die UV-stabilisierung spielt hier eine große Rolle. PVC-Streifenvorhänge sind allen Umwelteinflüssen ausgesetzt und sollen viele Jahre ihren strapaziösen Dienst als Industrievorhang versehen. Dazu ist es notwendig, dass die Lamellen lange weich bleiben und nicht nach zu kurzer Zeit unter der hohen Belastung spröde werden und brechen.

Es ist jedoch verständlich, dass im Einkauf genau auf den Preis geachtet werden muss. Wir freuen uns, dass unsere Kunden seit vielen Jahren insbesondere bei diesem Produkt auf die hohe Qualität setzen. Das zahlt sich im Lauf der Jahre immer aus.

 

Tags: Bau und Handwerk, Industrie und Gewerbe

Aktuelles

Adhäsionsbeutel für TNT

Die TNT Post Holding Deutschland GmbH ist auf dem deutschen und internationalen...

Windschutznetz für den Garten

Im Garten werden Windschutznetze vielfältig eingesetzt. Der wahrscheinlich häufigste Ort...

Schlauchfolie für die Storm GmbH

Viele von uns kennen die Produkte der Firma Storm GmbH. Kunststoffteile wie Front- oder Heckschürzen...

Gartenabfallsäcke – reißfeste und sehr belastbare Gewebesäcke

Für Gartenabfälle benötigt man reißfeste und stabile Säcke...