- 30/05/2024
Sonnenschutz für Lichtkuppel und Oberlicht
Mit einem Schattiernetz lassen sich die Temperaturen in Räumen mit Oberlicht oder Lichtkuppel deutlich reduzieren. Der Sonnenschutz wird noch deutlich erhöht wenn die Schattiernetze außen mit etwas Abstand zu Oberlicht und Lichtkuppel befestigt werden. Wir bieten den Sonnenschutz nach Maß mit Ösen an. Dadurch passt er genau auf das Objekt. Durch die große Farbauswahl können die Netze passend zum Gebäude bestellt werden. Wenn die Möglichkeit besteht, den Sonnenschutz als Außenschattierung für Lichtbänder zu montieren kann der die Temperaturminderung gesteigert werden. Außen befestigt ist die Schattierwirkung immer höher als innen.
Zugehörige Artikel

Maßanfertigung mit stabilem Saum und Ösen. Schattennetz rundum mit doppeltem, genähtem Saum. Im Saum wird ein Kunststoffband zur Verstärkung vernäht. Der Saum wird rundum ca. alle 40 cm mit Ösen versehen. Ösendurchmesser innen ca. 16 mm. Schattennetz Maßanfertigung in vielen Farben grau, orange, rot, gelb, hell-blau, hell-grün, dunkel-grün, schwarz Hochreißfestes Kunststoffgewirk, UV-beständig, beständig gegen Verrottung. Einfache Reinigung mit warmem Wasser.

Ösen alle 40 cm mit eingenähtem Verstärkungsband hoch UV-stabilisiert beständig gegen Verrottung In vielen Farben erhältlich Dichtes Gewebe für hohen Schutz vor der Sonne. Schattiernetz mit hoher Dichte in Sonnensegel-Qualität Auf YouTube ansehen: Netz mit Hochdruckreiniger säubern.

Ösen alle 40 cm mit eingenähtem Verstärkungsband hoch UV-stabilisiert beständig gegen Verrottung Dichteres Gewebe als bei vielen Sonnensegeln. Reinigung bei Youtube ansehen: Netz mit Hochdruckreiniger säubern.

Konfektion nach Maß verstärkter Saum 4 cm breit rundum Ösen alle 40 cm Schattierwert 81% speziell silber beschichtet reflektiert die Sonnenstrahlen statt zu absorbieren gute Lichtdurchlässigkeit trotz hoher Schattierung

